Ich und meine Kunst beim MyGiulia Open House
So sehr ich Instagram manchmal verteufle, so sehr liebe ich das Medium, um mich mit inspirierenden Frauen zu vernetzen. Und so bin ich auf MyGiulia, Onlinemagazin & Boutique für Optimistinnen gestoßen. Interessante tiefgründige Artikel, die mich als Kreative inspirieren und motivieren, gepaart mit extravaganten Produkten von mitreißenden Frauen.
Die sympathischen Herausgeberinnen Christina Kaiser und Christine Klimaschka sind meiner Einladung in mein Atelier gefolgt und eine Woche später war ich mit einer Auswahl meiner Bilder beim OPEN HOUSE von MyGiulia eingeladen. Ein einzigartig bunter Abend mit einer generationsübergreifenden Gruppe an Künstlerinnen, Unternehmerinnen, Journalistinnen, Regisseurinnen und und und.
Obwohl meine Tochter zu diesem Zeitpunkt noch ausschließlich mich zum Einschlafen verlangt hat, habe ich JA zu diesem Abend gesagt. Anfangs war meine Mama mit meiner Tochter in der Gegend des Events spazieren und ich konnte tatsächlich das erste Mal nach der Geburt einfach ICH sein, ich Carina, ich Künstlerin und mich mit anderen Frauen austauschen, plaudern, mich durch die kulinarischen Köstlichkeiten probieren und genießen. Nach ein paar Stunden durften meine Mama und meine Tochter dann auch noch kurz beim Event vorbeischauen und dann ging es auch schon bald nachhause.
Auch wenn ich nur einen Teil des Abends miterlebt habe, es hat mir so viel gegeben. So viel Power. So viel Female Empowerment. Endlich habe ich Frauen wie die Künstlerin Andrea Kollar und die Bloggerin Alexandra Palla persönlich kennengelernt und so viele neue Bekanntschaften gemacht! Also zum Schluss noch einmal eine absolute Lese-Empfehlung: MyGiulia, seit kurzem auch mit einer grandiosen Kolumne von Pamela Rußmann.
Fotos Copyright: @julieoberhauser