NEU: Originale Zeichnungen aus der Serie METAMORPHOSE

Artist-Carina-Schubert-Home-Wien-Onlineshop

Diese Serie ist während meiner Schwangerschaft im Jahr 2021 entstanden. 15 Originale Zeichnungen mit Marker, Bleistift, Buntstift und Chinatusche auf Papier in verschiedenen Formaten.

Eine Umwandlung von mir. Von meinem Körper. Von Ästhetik. Zur Funktion. Zur Hülle. Zur Quelle. Vom Schlankheitsideal zur Fülle. Von der Suchenden zum Zuhause. Von der Unsichtbaren zur Sichtbaren. Vom Intimen zum Öffentlichen. Vom Bauchgefühl zum tatsächlichen Im-Bauch-Fühlen. Vom Bauch-Einziehen zum Bauch-Loslassen. Zum Akzeptieren. Zum Dürfen. Zum Unter-Frauen-Sein-Wollen. Zum Selbst-Wunder-Sein. Zum Nicht-Fassen-Können. Eine Reise ins Ungewisse. Ein Wachsen. Ein Urvertrauen in mich und meinen Körper. Ein Mich-Erleben. Ein Mich-Spüren. Ein Mich-Neu-Denken.

Alle Zeichnungen sind jetzt in meinem Onlineshop.