WOMEN WHO PAINT - MALWORKSHOP für Frauen in der SCHUBERT GALLERY in Wien

Malworkshop-Wien-Frauen-CarinaSchubert

WOMEN WHO PAINT - Malworkshop für Frauen in Wien 

Schon seit längerem bin ich dabei, ein Workshop-Konzept auszuarbeiten, bei dem du bei mir im Atelier malen und dich wohlfühlen kannst und jetzt ist es soweit!

Malworkshop am Wochenende in Wien

Am Sonntag, 22. Oktober 2023 findet der Workshop WOMEN WHO PAINT in meinem Atelier in Wien in der Breitenfurter Straße 249 statt!

WOMEN WHO PAINT ist eine Reise zurück zu dir und deiner Kreativität in einem weiblichen Safe Space. Du triffst auf inspirierende Frauen im angenehmen Ambiente meines Ateliers. Wir teilen unsere früheren Mal-Erfahrungen. Ich erzähle meine Geschichte und zeige dir, wie du dein Malerlebnis meditativ und im Flow erleben kannst. Alles steht bereit. Du schlüpfst in die vorbereitete Kleidung und Schuhe. Du suchst dir Pinsel aus und nimmst dir so viele Acrylfarben, wie du brauchst. Du stehst vor deiner eigenen Staffelei und bemalst eine 70x100cm Leinwand. Der Boden darf dreckig werden, die Kleidung darf dreckig werden. Du mischt dir deine Farben selbst und kannst dich jederzeit an mich wenden, wenn du Fragen hast. Zwischendurch stärkst du dich mit Kaffee & Tee, Obst und anderen Köstlichkeiten. Zum Abschluss teilen wir unsere „Mal-Reisen“ und kommen in einen gemütlichen Austausch.

Jetzt deinen Platz buchen

Malkurs-exklusiv-Wien-Carina-Schubert-Atelier

Malen mit anderen Frauen

WOMEN WHO PAINT ist für dich, wenn du ..

  • schon lange Malen willst, aber einfach nicht dazu kommst
  • malen möchtest, aber dir die Muße, die Utensilien oder der Platz fehlen
  • das letzte Mal in der Schule gemalt hast und glaubst, „du kannst nicht malen“
  • regelmäßig selbst malst und eine neue Malerfahrung machen möchtest
  • schon immer in einem richtigen KünstlerInnen-Atelier malen wolltest
  • dich gerne mit anderen Frauen austauscht

 

Malkurs-exklusiv-CarinaSchubert-Wien-Acryl

Malen bei MINI-RETREAT IN Wien

What you get:

  • 4 Stunden in meinem gemütlich eingerichteten KünstlerInnen-Atelier
  • Kleine Gruppe von maximal 10 Frauen
  • Impulse zu intuitivem Malen und Farbtheorie
  • Staffelei, Pinsel und so viel Acrylfarbe wie du brauchst
  • Kleidung und Schuhe, die schmutzig werden dürfen
  • 70x100cm Leinwand zum Bemalen und mit nachhause Nehmen
  • Sharing Circle & Austausch untereinander
  • Drinks & Snacks

 

malen-atelier-wien-kurs-workshop-edel

 Malen und Essen am Sonntag Vormittag

What you need to know

  • Sonntag, 22. Oktober
  • 10-14:00 Uhr
  • Breitenfurter Straße 249, 1230 Wien
  • Parken direkt am Hof von SCHUBERT STONE möglich
  • Kosten: 390,-

 

Malen-mit-Carina-Schubert-Workshop-Miniretreat-in-Wien

Malkurs Empfehlung in Wien

Was Teilnehmerinnen sagen:

 "Ich habe mich bei Carina im Atelier von Anfang an unglaublich wohl gefühlt. Das Setting ist so einladend und strahlt genau das aus, wie Carina als Künstlerin und Person ist. Von ihrer Kunst und anderen Frauen, die aus ähnlichen Gründen da sind, umgeben zu sein, war inspirierend und beruhigend zugleich. Ich würde am liebsten einmal im Monat zu ihr ins Atelier kommen, um zu malen." Bianca

“Ich liebe Carinas Atelier. Ein wunderschöner Wohlfühlort und Safe Space wo der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Man verliert vor lauter mischen und malen das Raum und Zeitgefühl. Ich kann es jedem empfehlen, ganz egal ob Beginnerin oder erfahren. Der perfekte Ort um sich in das malen zu verlieben." Nora

"Bei Carina zu malen, bedeutet nicht nur zu malen, sondern die eigenen Gedankengänge zu reflektieren und sich dem Prozess voll hinzugeben. Eine bedeutende Erfahrung auf vielen Ebenen." Hannah

„Eine Erfahrung, die man unbedingt machen muss. Nach diesem Workshop fühlte ich: Ich kann die Frau sein, die ich will - stark, unabhängig, kreativ - mehr noch: Ich bin es bereits. In uns selbst liegt so viel und dieser Workshop hilft dabei, es zu entdecken. Carina ist eine warmherzige und inspirierende Gastgeberin, die behutsam und mit viel Fingerspitzengefühl unsere Kreativität und Kraft zum Vorschein brachte. Danke dafür.“ Domi 

"Der Malworkshop bei Carina war inspirierend und meditativ zugleich - sie schafft den perfekten Rahmen um die eigene  kreative Ader (wieder) zu entdecken und verschiedene Techniken auszuprobieren. Und das in toller Atmosphäre in ihrem wunderschönen Atelier. Danke für den entspannten Nachmittag!" Angi

 

Freies-Malen-Wien-angelehnt-an-Arno-Stern